Drücken Sie Enter um Ihre Suche zu starten.

NINAS VOXBOX – Nina Ruckhabers vokales Zuhause.

tamabu photography

A Cappella, Chor und Management – und das ganze Drumherum: Festivals, Interviews, Crowdfunding, Medien, Trends und vieles mehr…

Zu mir:
Ich lebe in Freiburg, arbeite hauptberuflich im Veranstaltungsmanagement der Firma Reservix und betreue dort den wundervollen Humboldtsaal Freiburg. Ich singe seit 2010 im Jazzchor Freiburg (Ltg: Bertrand Gröger) und bin dort seit 6 Jahren nebenberuflich im Chormanagement tätig. Als stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Chorjugend bin ich zudem ab und an in Berlin zugegen. 2018 wurde ich im Deutschen Musikrat in den „Beirat Chor“ und in den „Bundesfachausschuss Medien“ berufen.

Zur Idee von NINAS VOXBOX:

Und das schreibt die Chorzeit – Das Vokalmagazin über NINAS VOXBOX: